AA

Kandidatentreffen der Lustenauer FPÖ

Es wurde eifrig diskutiert!
Es wurde eifrig diskutiert! ©Pezold
Zum Kennenlern – Abend lud Bürgermeisterkandidat Martin Fitz die neuen Listenkandidaten ins Sozialzentrum Schützengarten. Lustenau. Insgesamt 71 KandidatInnen der Lustenauer FPÖ stellte Martin Fitz kürzlich für die Gemeindevertretungswahl vor.
Kandidatentreffen der Lustenauer FPÖ

Man traf sich im Schützengarten zum Umtrunk und zeigte sich sehr erfreut über den starken Zulauf engagierter junger LustenauerInnen. Aktive Mitarbeit in der Gemeinde liegt im Trend. „Neue Leute bedeuten auch neue Ideen für Lustenau. Das kann unserer Gemeinde nur gut tun. Wichtig ist, dass aber auch viele erfahrene Gemeindepolitiker weiterhin mit dabei sind. Wir haben eine tolle Mischung aus kompetenten Persönlichkeiten“, strich Fitz hervor.

Positive Kräfte für die Gemeinde aktivieren

Beinahe die Hälfte der 71 kandidierenden ist parteiunabhängig, auch von anderen Parteien ließen sich Mitstreiter für die FPÖ gewinnen. Eine breite Bürgerbewegung, die über Parteigrenzen hinweg alle positiven Kräfte zur Mitarbeit für die Gemeinde einlädt, zum Wohle aller Einwohner. Unter dem Motto „Mehr Tatkraft für Lustenau“ wurden neue Ideen für eine erfolgreiche Zukunft Lustenaus präsentiert. Nicht viele Worte, sondern Taten werden zukunftsweisend sein. Zahlreiche wichtige Projekte gilt es, mutig anzupacken. Ob beim Dauerbrenner Verkehr, bei der Belebung des Ortszentrums, im Kindergarten- und Schulbereich, oder bei neuen Betrieben und Arbeitsplätzen, die FPÖ wird sich geeint für die Durchsetzung der Projekte stark machen. Ein Abend der den KandidatInnen die Möglichkeit gab, sich kennen zu lernen und gegenüber den Gästen Kraft und Motivation zu demonstrieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Kandidatentreffen der Lustenauer FPÖ