AA

Ist der Rasen im Reichshofstadion noch bundesligatauglich?

©Gepa
In einem katastrophalen Zustand befindet sich der Rasen im Hauptspielfeld des Reichshofstadion. Die Benotung nach dem Linz-Heimspiel für die Bundesliga brachte die Note "Fünf"
Katastrophaler Zustand vom Rasen im Reichshofstadion

Der Kapitän von BW Linz, Florian Meier gab nach dem torlosen Remis im Auswärtsspiel bei Austria Lustenau die Note “Fünf” für den Zustand des Rasen. Die Kapitäne müssen nach dem Spiel eine Note für den Zustand des Rasen bei der Bundesliga abgeben. In so einem katastrophalen Zustand hat sich der Rasen im Hauptspielfeld des Reichshofstadion schon lange nicht mehr befunden. Löcher zuhauf, diese wurden inzwischen mit Sand gefüllt. Im Heimspiel gegen Wacker Innsbruck (Freitag, 18.30 Uhr) hoffen die Schützlinge von Austria Lustenau-Coach Lassaad Chabbi auf Besserung des Zustandes vom Rasen. Darunter litt gegen BW Linz klarerweise die Spielkultur der Grün-Weißen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Ist der Rasen im Reichshofstadion noch bundesligatauglich?