AA

Isabel Posch und Pascal Kobelt bei der U18 EM in Tiflis dabei

Isabel Posch, Trainer Hans Frei, Pascal Kobelt
Isabel Posch, Trainer Hans Frei, Pascal Kobelt ©Hans Frei
Bei den erstmals ausgetragenen U18 Europameisterschaften vom 14. – 17. Juli 2016 werden auch Isabel Posch und Pascal Kobelt mit ihrem Trainer Hans Frei von der Turnerschaft Lustenau am Start sein.

Die 16-jährige Isabel Posch bestreitet den 7-Kampf und der 17-jährige Pascal Kobelt wird im Stabhochsprung seinen diesjährigen Höhenflug hoffentlich fortsetzen. Beide haben sich bei diversen Wettkämpfen seit Mitte Mai für diese Europäischen Titelkämpfe qualifizieren können. Isabel beim MK-Meeting in Landquart SUI (5011 Punkte) und im 100m Sprint bei den U20 VLV Meisterschaften und Pascal beim TOUCH THE CLOUDS Meeting in München GER (4.60 Meter). Beide Athleten haben wohl mit dem Überbieten der Limits bereits ein kleines Ziel in dieser Saison erreicht, werden aber versuchen in Tiflis ihre Bestleistungen weiter zu verbessern um auch International in ihren Altersklassen mit den Besten mithalten zu können.

Start für Isabel im Siebenkampf am Donnerstag 14. Juli ab 9:45

Start für Pascal im Stabhochsprung am Freitag 15. Juli ab 10:05

Wir drücken ihnen natürlich die Daumen und hoffen auf eine erfolgreiche EM in Georgien.

TS Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Isabel Posch und Pascal Kobelt bei der U18 EM in Tiflis dabei