AA

Inklusives Bewegungsfest wurde abgesagt

Arnt Buchwald (links im Bild) bedauert, dass es zu wenige Anmeldungen für das Inklusive Bewegungsfest gab. 2017 soll das Event aber in neuer Form durchgeführt werden.
Arnt Buchwald (links im Bild) bedauert, dass es zu wenige Anmeldungen für das Inklusive Bewegungsfest gab. 2017 soll das Event aber in neuer Form durchgeführt werden. ©cth
Zu wenige Anmeldungen lassen das erste inklusive Bewegungsfest scheitern.
Inklusives Bewegungsfest wurde abgesagt

Lustenau. Am 5. Juli 2016 sollte das erste „Inklusive Bewegungsfest“ in Lustenau stattfinden. Nun musste das Event von den Organisatoren (Schulheim Mäder) überraschend abgesagt werden. „Leider hatten wir bis zum 16.Juni sehr wenige Anmeldungen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung für 2016 abzusagen. Das finanzielle Risiko und die Planungsunsicherheit sind extrem hoch, daher haben wir entschieden, das Fest in der geplanten Form nicht durchzuführen. Wir lassen den Kopf aber nicht hängen und werden uns überlegen, wie der Bewerb 2017 durchgeführt werden könnte“, bedauert Arnt Buchwald, Leiter des Schulheims Mäder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Inklusives Bewegungsfest wurde abgesagt