AA

Hochzeit von Sandra Rohrer und Patrick Zanier

Sandra Rohrer und Patrick Zanier haben geheiratet
Sandra Rohrer und Patrick Zanier haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau/Hohenems. Den kleinen Löwensaal in Hohenems hatten sich Sandra Rohrer aus Feldkirch-Nofels und Patrick Zanier aus Lustenau für ihre standesamtliche Trauung ausgesucht.
Sandra Rohrer und Patrick Zanier haben geheiratet

Begleitet von ihren Freunden Ramona Rosche und Daniel Berchtold als Trauzeugen, gaben sie sich vor der Standesbeamtin Sabine Schweiger das Eheversprechen. Eva da Cruz, Julia Rothmund und Rebecca Steinbichler sorgten für die musikalische Note der Feier, bei der auch die Eltern des Brautpaars anwesend waren: Irmgard und Norbert Rohrer sowie Christine und Wolfgang Zanier. Sandra und Patrick, die in Lustenau, am Wiesenrain 16a zu Hause sind, haben ihre Flitterwoche schon vorgezogen und dabei schöne Tage in der Bundeshauptstadt Wien verbracht. Im Foyer des Gasthaus Löwen wurde nach der Trauung auf das Glück des jungen Paares angestoßen und dann ging es weiter nach Dornbirn, wo der besondere Tag im Hotel Krone noch gebührend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Sandra Rohrer und Patrick Zanier