AA

Hochzeit von Sandra Gstrein und Jürgen Staubmann

Sandra Gstrein und Jürgen Staubmann haben geheiratet
Sandra Gstrein und Jürgen Staubmann haben geheiratet ©veronikahofer
Ein Event der besonderen Art war die standesamtliche Trauung von Sandra Gstrein und Jürgen Staubmann im Löwen in Hohenems.
Sandra Gstrein und Jürgen Staubmann haben geheiratet

Hohenems/Lustenau. Den Heiratsantrag bekam Sandra Gstrein, gebürtig aus Dornbirn, anlässlich eines Landesnarrentags. So ist es nicht verwunderlich, dass sie und Jürgen Staubmann aus Lustenau mitten in der “närrischen Zeit” geheiratet haben. Im “Kleinen Löwensaal” in Hohenems vermählte sie Standesbeamtin Nadja Bald vor den Trauzeugen Bianca Schwarz und Hanno Böckle, den besten Freunden des Brautpaars. Mit dabei waren neben unzähligen Gästen natürlich auch Michelle, die ihre Mama an diesem besonderen Tag begleitete sowie June und Celine, die Töchter des Bräutigams. Auch die Eltern von Sandra, Waltraud und Bernhard Gstrein sowie jene von Jürgen, Gerlinde und Hubert Staubmann, ließen sich die Hochzeitsfeier, die mit spektakulären Schalmeien- und Guggamusikklängen begleitet war, nicht entgehen. Nach der ausgelassenen Feier im Löwen ging es weiter nach Feldkirch, wo in der Schattenburg das Hochzeitsessen auf die Frischvermählten, die in Lustenau am Wiesenrain wohnen, und ihre Gäste wartete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Sandra Gstrein und Jürgen Staubmann