AA

Hochzeit von Pia Hämmerle und Florian Waglechner

Pia Hämmerle und Florian Waglechner haben geheiratet
Pia Hämmerle und Florian Waglechner haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau. Obwohl es im heurigen Sommer viele Regentage gibt, konnte sich das Brautpaar Pia Hämmerle und Florian Waglechner im Laufe seines Hochzeitstages an strahlendem Sonnenschein erfreuen.
Pia Hämmerle und Florian Waglechner haben geheiratet

Im Lustenauer Rathaus gaben sie sich vor der Standesbeamtin Brigitte Golz und den Trauzeugen, Jutta Grabher und Philipp Dünser (Freunde des Brautpaars) das Eheversprechen. Auch die Eltern von Pia, die aus Dornbirn stammt, Andrea und Reinhold Hämmerle, waren bei der Zeremonie anwesend. Ebenso Sylvia und Franz-Josef Waglechner, die Eltern von Florian, der in Fußach aufgewachsen ist. Im Anschluss an die Trauung konnte das frisch vermählte Paar, das in der Kirchstraße 14 wohnt und im Oktober Nachwuchs erwartet, die besten Glückwünsche in Empfang nehmen. Im Gasthof Krönele wurde das Hochzeitsessen serviert und am Nachmittag war die Hochzeitsgesellschaft zur weiteren Feier in das Elternhaus der Braut nach Dornbirn eingeladen. Pia und Florian freuten sich schon auf ihre Hochzeitsreise nach Sirmione an den Gardasee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Pia Hämmerle und Florian Waglechner