GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Melanie, geb. Baur und Jochen Grabher

Melanie und Jochen Grabher feierten Hochzeit.
Melanie und Jochen Grabher feierten Hochzeit. ©Stephan Schatz
Melanie und Jochen Grabher feierten Hochzeit.

Lustenau Melanie, geb. Baur, und Jochen Grabher (Rubberneckers) wurden in der St. Antoniuskapelle von Pfarrer Mag. Thomas Sauter vermählt. Als Trauzeugen hatten sich Eva Seiwald und Ralf Stoll inmitten einer großen Gästeschar eingefunden. Mit ihren Eltern freuten sich Paul und Ida, fein herausgeputzt, und der Gospelchor Singring, bei dem die Braut Mitglied ist, gestaltete die Hochzeitsmesse musikalisch. Am Abend feierten alle im Gasthof Krönele und tanzten zur Musik von „Alpenstarkstrom“. Als besondere Überraschung wurde die Braut zu „Sommer am Platz“ auf den Kirchplatz entführt und durfte mit der Band „Roadwork“ ein Ständchen singen. Ein wunderbarer Hochzeitstag!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Lustenau
  3. Hochzeit von Melanie, geb. Baur und Jochen Grabher
Kommentare
Noch 1000 Zeichen