AA

Hochzeit von Manuela Bösch und Markus Hämmerle

Manuela Bösch und Markus Hämmerle haben geheiratet
Manuela Bösch und Markus Hämmerle haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau. Seit siebeneinhalb Jahren sind Manuela, Tochter von Edith und Erich Bösch aus dem Grafenweg, und Markus, Sohn von Edith und Walter Hämmerle aus der Weiherstraße, unzertrennlich.
Manuela Bösch und Markus Hämmerle haben geheiratet

Inzwischen haben sie an der Widnauerstraße ein schmuckes Eigenheim gebaut und nun gaben sie sich auf dem Standesamt, einen Tag vor der kirchlichen Trauung, das Jawort. Begleitet wurden sie von ihren Angehörigen und ihren Trauzeugen, “Sandkastenfreundin” Silvia Hagen (vom Café Lila) und einem Cousin des Bräutigams, Maximilian Fitz. Neben ihren Eltern waren auch die Omas Maria Fitz und Gerda Bösch sowie ihre Geschwister Andrea und Alexander bei der Trauung, die von der Standesbeamtin Brigitte Golz zelebriert wurde, anwesend. Nach einem kleinen Umtrunk im Rathausfoyer ging es Richtung Oberland, wo die frisch Vermählten mit ihren Gästen im Rankweiler Hof ein feines Essen genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Manuela Bösch und Markus Hämmerle