AA

Hochzeit von Lisa Eisele und Rene Holzer

Lisa Eisele und Rene Holzer haben geheiratet
Lisa Eisele und Rene Holzer haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau/Höchst. Bereits vor zehn Jahren führte der Weg von Lisa Eisele, Tochter von Sabine und Hugo Eisele, und Rene Holzer, Sohn von Hermi und Werner Holzer, zusammen.
Lisa Eisele und Rene Holzer haben geheiratet

Inzwischen hat das Paar in der Scheibenstraße ein schmuckes Haus gebaut und schon bald wird eine Wiege darin stehen, denn im Jänner ist ein frohes Ereignis zu erwarten. Begleitet von ihren Trauzeugen, Freundin und Cousine Claudia Huber sowie Cousin Lukas Holzer, gaben sich Lisa und Rene vor der Standesbeamtin Regina Lucic im Alemannensaal der Alten Schule das Jawort. Nach der Trauung gab es die besten Glückwünsche der Hochzeitsgäste und anschließend ging es zurück nach Lustenau, wo im Gasthof Krönele bei einem feinen Hochzeitsessen auf das  junge Paar das Glas erhoben wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Lisa Eisele und Rene Holzer