AA

Hochzeit von Julia Sperger und Jürgen König

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Am 15. Mai 2004 lernten sich Julia Sperger und Jürgen König kennen und aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe. Den 24.

Juli wählten sie zu ihrem Hochzeitstag, an dem sie sich im Musiksaal der Villa Grünau in Kennelbach vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher bei einer feierlichen Zeremonie das Jawort gaben. Das Amt der Trauzeugen haben Belinda Schütz und Frank König dabei gerne übernommen und den frisch Vermählten viel Glück für den neuen Lebensabschnitt gewünscht. Romantische und rockige Klänge von Musiker Falco Luneau umrahmten das Hochzeitsfest und die anschließende Agape auf der Terrasse der Villa Grünau. Bei einem Gartenfest im Heim des Paares in Lustenau, wurde noch oft auf das Glück der Eheleute das Glas erhoben. Im September steht das nächste große Ereignis bevor, denn dann wird Jürgen seine Julia vor den Traualtar führen. Sicher traumhafte Flitterwochen wird das Paar dann in Tansanie verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Julia Sperger und Jürgen König