AA

Hochzeit von Judith Hämmerle und Rene Hämmerle

Judith Hämmerle und Rene Hämmerle haben geheiratet
Judith Hämmerle und Rene Hämmerle haben geheiratet ©veronikahofer
Viele Glückwünsche gab es für das frisch vermählte Ehepaar im Lustenauer Rathaus.
Judith Hämmerle und Rene Hämmerle haben geheiratet

Lustenau. Am 29. Jänner führte der Weg von Judith Hämmerle und Rene Hämmerle, die in der Reichenaustraße zu Hause sind, ins Lustenauer Rathaus. Im großen Sitzungs-und Trauungssaal gaben sie sich vor der Standesbeamtin Brigitte Golz und ihren Trauzeugen das Jawort. Dieses ehrenwerte Amt hatten Judiths Bruder Klaus Hämmerle und Marc Hämmerle, der Bruder von Rene, inne. Mit dem Brautpaar und dessen kleinen Sohn Linus freuten sich auch die Brauteltern Rosmarie und Heinz Hämmerle  sowie die Eltern von Rene, Gabriele und Herbert Hämmerle und ebenso  Oma Tusnelda. Viele Hochzeitsgäste und Überraschungsgratulanten wünschten den Frischvermählten, die schon seit sechs Jahren unzertrennlich sind, das Beste für den weiteren Lebensweg, vor allem aber für das frohe Ereignis, das demnächst ins Haus steht. Anschließend feierten alle zusammen  in der “Zwickeria” am Kirchplatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Judith Hämmerle und Rene Hämmerle