AA

Hochzeit von Jasmine Gangl und Christopher Kohn

Jasmine Gangl und Christopher Kohn haben geheiratet
Jasmine Gangl und Christopher Kohn haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau. Auf dem Lustenauer Standesamt vermählte Standesbeamtin Brigitte Golz Jasmine Gangl aus Lustenau und Christopher Kohn aus Rostock. Vor vier Jahren hatten sich die beiden an ihrer Arbeitsstelle kennen gelernt und nun haben sie sich für den gemeinsamen Lebensweg entschlossen.
Jasmine Gangl und Christopher Kohn haben geheiratet

Im Beisein ihrer Freunde Nicole Rösler und Eric Eggers, die sie als Trauzeugen zum Rathaus begleiteten, gaben sie sich das Jawort. Unter den zahlreichen Gratulanten waren auch die Eltern des Brautpaars. Nach der Trauung ging es an diesem wunderschönen Tag ins benachbarte Theresienheim, wo gemütlich weitergefeiert wurde. Jasmine und Christopher wohnen in Lustenau, in der Staldenstraße 6.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Jasmine Gangl und Christopher Kohn