AA

Hochzeit von Christiane Hämmerle und Michael Kopf

Christiane Hämmerle und Michael Kopf haben geheiratet
Christiane Hämmerle und Michael Kopf haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau. Für Christiane Hämmerle und Michael Kopf aus Lustenau führte der Weg am 14. August zum Lustenauer Rathaus, wo sie von der Standesbeamtin Brigitte Golz vermählt wurden.
Christiane Hämmerle und Michael Kopf haben geheiratet

Die Schwester der Braut, Melanie Hämmerle, und der beste Kollege des Bräutigams, Jens Hohengasser, standen dem Paar als Trauzeugen zur Seite, als es sich das Eheversprechen gab. Die Eltern des Brautpaars, Silvia und Dietmar Hämmerle sowie Heidi und Michael Kopf waren ebenso mit dabei wie Söhnchen Colin. Nach einem Umtrunk im kleinen Rathauspark gab es einen Überraschungsausflug des frisch vermählten Paars, das im Kelleracker zu Hause ist, mit seinen Trauzeugen: Mit einer Yacht ging es über den Bodensee nach Meersburg, wo sie zusammen feierten und das Wochenende verbrachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Christiane Hämmerle und Michael Kopf