AA

Hochzeit von Birgit Walter und Christian Hämmerle

Birgit Walter und Christian Hämmerle haben geheiratet
Birgit Walter und Christian Hämmerle haben geheiratet ©veronikahofer
Dornbirn. Der Salomon-Sulzer-Saal in Hohenems bot den feierlichen Rahmen für die standesamtliche Hochzeit von Birgit Walter und Christian Hämmerle, die gemeinsam mit ihrem einjährigen Töchterchen Paula in Dornbirn, in der Achmühlerstraße 24a zu Hause sind.

Die Trauung wurde durchgeführt vom Standesbeamten Bruno Bitschnau und für die musikalische Umrahmung sowohl während der Zeremonie, als auch bei den weiteren Feierlichkeiten, sorgte die Band „Gmixt emotions“. Birgit stammt aus Niederösterreich und ist vor elf Jahren nach Dornbirn gezogen. Ihre Eltern, Leopold und Maria Walter, waren ebenso bei der Hochzeit mit dabei, wie die Eltern des Bräutigams, Margarethe und Erich Hämmerle aus Lustenau. Kennen gelernt hat sich das Brautpaar auf der Lustenauer Kilbi, sodass der Hochzeitstermin auf jeden Fall gut gewählt ist. Als Trauzeugen hatten sich Freunde des Brautpaars, nämlich Claudia Pöltl und Marco Kremmel, zur Verfügung gestellt. Nach der Trauung gab es einen Umtrunk im Sulzersaal und dann einen Ausflug nach Alberschwende, wo in „Gebis Ranch“ der schöne Tag noch entsprechend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Birgit Walter und Christian Hämmerle