AA

Hochzeit von Anja Kraus und Markus Metzler

Anja Kraus und Markus Metzler haben geheiratet
Anja Kraus und Markus Metzler haben geheiratet ©veronika hofer
Standesamtliche Trauung im Lustenauer Rathaus.
Anja Kraus und Markus Metzler haben geheiratet

Lustenau. Am 9. Dezember konnte der Standesbeamte Jürgen Peter die Lustenauerin Anja Kraus und den aus Bersbuch stammenden Markus Metzler begrüßen. Er vermählte sie im Beisein ihrer Freunde Chiara König und Patrick Wampl, die sich als Trauzeugen zur Verfügung gestellt hatten. Unter den Hochzeitsgästen waren Mama Rositta Kraus und Papa Elmar Metzler mit Luise. Auch Sohn Elias wohnte der Zeremonie im großen Sitzungs- und Trauungssaal bei und entpuppte sich als eifriger Fotograf. Nach einem Umtrunk im Rathausfoyer ging es weiter nach Hard, wo im Gasthaus Sternen das Hochzeitsessen serviert wurde, und anschließend feierten alle zusammen gemütlich in der Wohnung der Frischvermählten, in der Staldenstraße.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Anja Kraus und Markus Metzler