AA

Hinweistafel versperrt Sicht

Die Sicherheitswache Lustenau überprüft bereits, wie man die Hinweistafel besser platzieren könnte.
Die Sicherheitswache Lustenau überprüft bereits, wie man die Hinweistafel besser platzieren könnte. ©cth
Lustenau. Im Bürgerforum mach Stefan Bösch noch einmal darauf aufmerksam, dass man in Lustenau, wenn man von der Raiffeisenstrasse kommend in die Kaiser Franz-Josef-Straße abbiegen will, eine Hinweistafel des “life center” die Sicht auf den Verkehr versperrt.
Hinweistafel versperrt Sicht

Bösch fragt, ob man diese Tafel vielleicht nicht weiter Richtung Raiffeisenbank platzieren könnte, damit wieder genügend Sicht für alle Verkehrsteilnehmer geschaffen wird. „Es würde bei dieser speziellen Kreuzung sicher zur Verkehrssicherheit beitragen“, so sein Anliegen.

Auf Anfrage bei der Gemeinde Lustenau, erklärt diese, dass die Sicherheitswache bereits an der Sache dran ist und bereits nach einer Lösung gesucht wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hinweistafel versperrt Sicht