AA

Helferfest beim FC Lustenau 1907

Huschi, Thomas Sperger und Christoph König übernahmen die Bewirtung der Gäste
Huschi, Thomas Sperger und Christoph König übernahmen die Bewirtung der Gäste ©Manuela Hagspiel, Omer Rehmann
Pünktlich um 19.07 Uhr begann das Fest mit ungefähr 50 Helfern im FC Stübli in Lustenau. Mit feinen Schnitzel, Pommes und Kartoffelsalat war für das leibliche Wohl der 50 Gäste natürlich gesorgt.
Helferfest des FC 1907

Omer Rehman, Huschi, Volker Fitz mit Jeanette, Thomas Sperger und Thomas Kremmel servierten das Essen in Windeseile an die hungrige Gesellschaft. Nach dem Essen ergriff Christoph König das Wort und bedankte sich bei allen Helfern für die Mithilfe bei den Spielen. Egal ob Ordner, Griller, Barfrau, Sprecher, Kassier, Ausschenker und viele mehr: „Ohne Eure tolle, aktive und unentgeltliche Unterstützung könnte unser FC nicht existieren.“ An den Tischen wurde entweder ordentlich diskutiert oder ein zünftiger „Jass“ geklopft. Unterbrochen wurde dieses muntere Treiben von Kuchen und Kaffee, wiederum serviert vom bemühten Fachpersonal. So ließen es sich die Helfer an diesem Abend in gemütliche Runde richtig gut gehen und feierten bis spät in die Nacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Helferfest beim FC Lustenau 1907