AA

Heimkehr der Safety on Tour Sieger

Die Safety-Tour 2015 Sieger wurden mit Pomp in Lustenau empfangen.
Die Safety-Tour 2015 Sieger wurden mit Pomp in Lustenau empfangen. ©Pezold
Insgesamt 16 Mal organisierte Arthur Weber die Ländle Safety Tour. Die Tour 2015 brachte einen Sieg für die VS-Rotkreuz. Lustenau. Mit großem Bahnhof wurden die Wien Heimkehrer auf dem Parkplatz der Eishalle in Empfang genommen.
Heimkehr der Safety on Tour Sieger

Feuerwehr, Polizei und das Rote Kreuz, sowie die stolzen Eltern, nahmen die Kinder in Empfang, die in Wien vollen Einsatz gezeigt und gesiegt hatten.

Sicherheit geht über alles

Ein paar Wochen war es her, als zahlreiche Mannschaften der Ländle Volksschulen sich für die Teilnahme am Österreich-Safety-Tour Finale qualifizieren konnten. Die SchülerInnen der VS-Rotkreuz hatten die höchste Punktezahl erreicht und reisten letzte Woche nach Wien zum Finale. Mit 379 Punkten holten die Lustenauer Kinder auch beim alles entscheidenden Kampf den Sieg und trugen den begehrten Pokal nach Hause. Arthur Weber, der die Safety Tour zum letzten Mal begleitete, konnte einen fulminanten Sieg mit in sein Rentnerleben nehmen. Die siegreichen Heimkehrer wurden mit Glanz und Gloria empfangen und freuten sich über die Siegerparty im VIP-Bereich des EHC.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Heimkehr der Safety on Tour Sieger