AA

Gut besuchtes Bürgerfest der Freiheitlichen in Lustenau

FPÖ-Heimat-Tour Lustenau
FPÖ-Heimat-Tour Lustenau ©Vorarlberger Freiheitliche
Auf ihrer Heimattour machten die Freiheitlichen am Mittwoch in Lustenau Station.
FPÖ Heimat-Tour Lustenau

Trotz kaltem Wetter konnte der Spitzenkandidat zur Landtagswahl im Bezirk Dornbirn, Landtagsvizepräsident Ernst Hagen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger  begrüßen und stellte ihnen das Wahlprogramm „Unsere Vorstellungen für ein blühendes Vorarlberg“ vor.

Anschließend ergaben sich noch interessante Gespräche zwischen weiteren anwesenden Politikerinnen und Politikern, wie Christoph Waibel, Martin Fitz, Nicole Hosp und den Besuchern bei ausgezeichneten „Käsknöpfle“, die vor Ort von Bruno Ratz aus dem Bregenzerwald frisch zubereitet wurden. Ein erfolgreicher Abend, der einmal mehr zeigte, dass die Vorarlberger Freiheitlichen nahe bei den Menschen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Gut besuchtes Bürgerfest der Freiheitlichen in Lustenau