AA

Güclü ist nächster Austrias Neuzugang

©Verein
Die Austria hat sich noch einmal in der Defensive verstärkt. Von Andreas Lipa’s Ex-Club First Vienna FC wechselt der junge Österreicher Kürsat Güclü an den Rhein.

Der 23-jährige fühlt sich im Defensiven Mittelfeld wohl. Ausgebildet beim FAC, brachte ihn seine fußballerische Laufbahn zu Vereinen wie dem Wiener Sportklub und der bereits erwähnten Vienna. Güclü besticht durch seine Zweikampfstärke und seinen unermüdlichen Einsatz.

Andreas Lipa zum Transfer: “Ich kenne Kürsat noch von meiner Zeit bei der Vienna. Er ist ein junger und hungriger Spieler, der uns sicherlich weiterhelfen kann. Der Aufstieg ist das Ziel und das wollen wir gemeinsam erreichen.”

GÜCLÜ Kürsat    Geb.: 13.05.1994

Nationalität: Österreich   Position: defensives Mittelfeld

Bisherige Vereine: First Vienna FC, SV Schwechat, Wiener Sportklub, FavAc

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Güclü ist nächster Austrias Neuzugang