AA

Große Hoffnung auf Auswärtssieg in Zell am See

EHC Lustenau hofft in Zell auf einen Sieg.
EHC Lustenau hofft in Zell auf einen Sieg. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Privat
Mit viel Selbstvertrauen und einer 1:0 Führung im Halbfinale treten die Lustenauer die schwere Auswärtsfahrt nach Zell am See an.  
Hoffnung auf Auswärtssieg

Begleitet wird das Team dabei von rund 40 Lustenauer Fans, die das Team rund um Kapitän Toni Saarinen vor Ort unterstützen werden. Nach der tollen Aufholjagd am vergangenen Samstag führt der EHC Alge Elastic Lustenau in der Halbfinal-Serie mit 1:0. Diesen Vorsprung wollen die Lustenauer beim Auswärtsspiel in Zell am See auf 2:0 ausbauen. Dass die Trauben im Pinzgau relativ hoch hängen weiß das Team, doch mit einer soliden Leistung ist auch ein Sieg in Zell möglich.

„Wir fahren nach Zell um mit einem Sieg nach Lustenau zurückkehren zu können. Am letzten Samstag konnten wir dank der tollen Unterstützung der Fans das Spiel im letzten Spielabschnitt noch drehen. Zu einem0:3 Rückstand wollen wir es aber morgen gar nicht kommen lassen. Bereits nach dem ersten Match stehen die Zeller zu Hause unter Siegeszwang. Das wollen wir ausnutzen und aus einer gesicherten Abwehr zu den notwendigen Toren kommen“, so Martin Oraze.

Dabei kann das Team auf die Unterstützung von rund 40 Lustenauer Fans zählen, die trotz des recht ungünstigen Termins eine Fanfahrt nach Zell am See organisieren.

EK Zell am See : EHC Alge Elastic Lustenau

Dienstag, 24. März 2015, 19.30 Uhr, Eishalle Zell am See

Schiedsrichter: Gerald Podlesnik, Matthias Ruetz, Michael Krausz, Daniel Sparer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Große Hoffnung auf Auswärtssieg in Zell am See