AA

Großartiger Besuch beim FPÖ-Bauernhoffest bei Heinz Blum in Höchst

FPÖ - Familienfest am Bauernhof
FPÖ - Familienfest am Bauernhof ©Vorarlberger Freiheitliche
Am vergangenen Sonntag hat Dieter Egger und sein Team zum Bauernhoffest in Höchst geladen und alle kamen, ist man versucht zu sagen. Denn der Andrang auf den Hof von Heinz Blum war gewaltig. Kein Wunder, gab es doch für die Besucher allerlei zu sehen.
Familienfest am Bauernhof

Die kleinen Gäste konnten sich schminken lassen, auf der Hüpfburg austoben, im Streichelzoo mit den Häschen kuscheln, Kühe, Kälbchen und Ziegen bewundern, oder Traktor fahren. Die Großen wurden mit Bruno’s Käsknöpfle verwöhnt, mit allerlei Getränken und hausgemachten Torten und Kuchen. Und sie wurden von FPÖ-Spitzenkandidat Dieter Egger über das Wahlprogramm der Freiheitlichen „für eine blühende Zukunft“ informiert. Dabei spannte er den Bogen von der Bildungspolitik über Familienpolitik bis hin zur Integrationspolitik und appellierte an die interessierten Zuhörer unbedingt zur Wahl zu gehen. Bei zünftiger Musik vom Trio „Larifari“ unterhielten sich die Besucher bestens und haben auch regen Gebrauch davon gemacht, den anwesenden Politikerinnen und Politikern, speziell Dieter Egger in persönlichen Gesprächen ihre Anliegen näher zu bringen. Ein erfolgreicher Tag im Sinne des Freiheitlichen Wahlslogans „Vorarlberg zuerst.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Großartiger Besuch beim FPÖ-Bauernhoffest bei Heinz Blum in Höchst