AA

Grillpartie des Lustenauer PVÖ

Grillpartie des Lustenauer PVÖ
Grillpartie des Lustenauer PVÖ
Zu einem geselligen Nachmittag trafen sich über 70 Mitglieder des Pensionistenverbandes Lustenau im  wunderschönen Gastgarten des Stockstüble. Bei traumhaftem Wetter nutzten fast alle die Möglichkeit den Festplatz  mühelos mit dem Fahrrad zu erreichen.

Mit Sektempfang wurde gestartet und der Nachmittags-Kaffee mit selbst gebackenen Kuchen zu sich genommen. Mit plaudern verging die Zeit im Nu und man freute sich schon auf die von Grillmeister Arno dargebotenen Grillspezialitäten. Nach Herzenslust wurde dann  schnabuliert. Besonders die frischen Salate – beigesteuert aus den Gärten der Mitglieder – fanden großen Anklang. Die angenehmen Temperaturen förderten das gemütliche Beisammensein, so dass man erst am späteren Abend fröhlich auseinander ging.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Grillpartie des Lustenauer PVÖ