AA

Grillpartie der Lustenauer PVÖ

Grillpartie der Lustenauer PVÖ
Grillpartie der Lustenauer PVÖ ©PVÖ
Wie jedes Jahr im August trafen sich über 50 Mitglieder des Pensionistenverbandes Lustenau zu einem geselligen Nachmittag im wunderschönen Gastgarten des Stockstüble. Bei traumhaftem Wetter nutzten fast alle die Möglichkeit den Festplatz mühelos mit dem Fahrrad zu erreichen.

Mit Sektempfang wurde gestartet und der Nachmittags-Kaffee mit selbst gebackenen Kuchen – beigesteuert von den fleißigen Damen des Vorstands – zu sich genommen. Bei plaudern, angeregten Gesprächen und Diskussionen verging die Zeit wie im Fluge und man freute sich schon auf die von Grillmeister Arno dargebotenen Grillspezialitäten. Nach Herzenslust wurde dann schnabuliert. Besonders die frischen Salate fanden großen Anklang. Die angenehmen Temperaturen förderten das gemütliche Beisammensein, so dass man erst am späteren Abend fröhlich auseinander ging.

 

Zum Abschied wünschte der Obmann allen einen schönen Sommerausklang, in der Hoffnung alle nächsten Monat bei der Herbstwanderung gesund wieder begrüßen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Grillpartie der Lustenauer PVÖ