AA

Grillnachmittag des Seniorenbundes Lustenau

Eine große Anzahl von Mitgliedern des Seniorenbundes hatten sich aufgemacht, um am alljährlichen Grillfest bei Bösch-Reisen teilzunehmen.

Da sehr schönes Wetter war wurden die Tische und Bänke dieses Jahr im Freien aufgestellt. Zur Begrüßung gab es von unserem Obmann, Toni Vogelmann ein Schnäpsle. Es gab weiße und rote Grillwürste von unserem Grillmeister Eugen zubereitet. Natürlich durften auch Kuchen ( gebacken von den Damen unseres Vorstandes) und Kaffee nicht fehlen. Ansonsten gab es auch allerhand zu trinken.

Da an diesem Tag das Europameisterschaftsspiel Österreich gegen Island auf dem Programm stand, stellte die Firma Bösch auch noch einen großen Fernseher zur Verfügung, um das Spiel live im TV zu erleben. Leider hat ja Österreich verloren und ist danach ausgeschieden.

Danke an die fleißigen Helferlein vom Vorstand, die unsere Mitglieder gerne einmal bedient haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Grillfest im Juni 2017.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Grillnachmittag des Seniorenbundes Lustenau