AA

Geselliger Grillnachmittag des PVÖ Lustenau

Geselliger Grillnachmittag des PVÖ Lustenau
Geselliger Grillnachmittag des PVÖ Lustenau ©PVÖ
Da der ursprüngliche Termin wegen Regen verschoben werden musste, entpuppte sich der Ersatztermin als strahlender Sommertag. Dieser wurde vom PVÖ-Vorstand dazu genutzt den Mitgliedern des Pensionistenverbandes Lustenau wieder eine Grillparty zu organisieren.

Wie schon die Jahre zuvor wurde als Festplatz der wunderschöne Gastgarten des Stockstüble gewählt, da er mühelos mit dem Fahrrad erreicht werden konnte. Jede Menge Köstlichkeiten warteten auf die Gäste. Von Kaffee und Kuchen über Grillwurst und Grillfleisch bis zu den verschiedensten Salaten. Auf nichts mussten die ca. 50 gekommenen Feinschmecker verzichten. Die Mitglieder konnten nach Herzenslust essen und trinken. Bei gemeinsamen Plaudern und Gedankenaustausch verging der Nachmittag wie im Nu. Fröhlich ging man am späteren Abend auseinander und freut sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Geselliger Grillnachmittag des PVÖ Lustenau