AA

Gesang und gute Laune beim Kappelifäscht

Der chor.Lust Eintracht Chor unterhielt die Gäste beim Kappelifäscht
Der chor.Lust Eintracht Chor unterhielt die Gäste beim Kappelifäscht ©Pezold
Traditionell ging am Sonntag in der Pfarre Hasenfeld das allseits beliebte Kappelifäscht vom Stapel.
Gesang und gute Laune beim Kappelifäscht

Lustenau. Mit einer feierlichen Messe startete man am Sonntagvormittag das Programm des Kappelifäschts. Mit Gloria, Sanctus und dem Antonius Lied, dargeboten vom chor.Lust Eintracht Chor, wurde schon der Kirchgang zu einem Ohrenschmaus. Treue Choranhänger ließen sich diesen sangesfreudigen Tag nicht entgehen. Sowohl im Pfarrheim als auch auf dem Kirchplatz bezogen die SängerInnen Stellung und erfreuten ihre Gäste mit Liedern wie Kastanienbaum, Über den Wolken und Griechischer Wein. Die Leute sangen kraftvoll mit und ließen sich in den Pausen mit Gegrilltem, köstlichen Kuchen und kühlen Getränken verwöhnen.

Ein Chor wird 60

In diesem Jahr wird der gemischte Chor 60 Jahre alt, gegründet wurde er im Jahr 1956 als „Gesangverein Eintracht Wiesenrain“. In diesem Sommer werden die Frauen und Männer des Chors stimmgewaltig und in gewohnt fröhlicher Manier ein Jubiläumsfest ausrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Gesang und gute Laune beim Kappelifäscht