AA

Gardasee Genuss und Kulturfahrt am 16.+17.06 2015

Seniorenring Club 50+ Lustenau auf Genuss und Kulturfahrt
Seniorenring Club 50+ Lustenau auf Genuss und Kulturfahrt ©SR Lustenau
Seniorenring Club 50+Lustenau auf Genuss- und Kulturfahrt durch Oberitalien Trotz des ungünstigen Wetterberichtes fuhren 42 Mitglieder des Seniorenringes Club 50+Lustenau gut gelaunt unter Führung von Obmann Hans-Dieter Grabher für zwei Tage nach Oberitalien.
Lustenauer Seniorenring Club 50+ auf Genuss und Kulturfahrt am Gardasee

Petrus war uns gnädig und ließ es nur regnen, wenn wir im Bus saßen. Schon bei der Fahrt über den Arlberg zeigte Dietmar Bösch, wie sicher er den großen Bus durch alle Kurven lenkte. Nach dem Frühstück beim Bäcker Ruetz ging es über den Brenner zur Stadtführung in Trient, wo uns die Geschichte der Stadt nicht durch trockene Jahreszahlen, sondern durch unterhaltsame Sagen, wie vom “Palazzo del diavolo” eines Fugger und vom Drachen, der beim Milchtrinken aufgespießt wurde, näher gebracht wurde. Untergebracht im Palace-Hotel in Desenzano konnten wir abends das wunderbare Ambiente der Halbinsel Sirmione im Gardasee genießen, dazu gab es Eis aus den unzähligen Eisdielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Gardasee Genuss und Kulturfahrt am 16.+17.06 2015