AA

Friederike Hämmerle und Andreas Gugele haben geheiratet

Friederike Hämmerle und Andreas Gugele haben geheiratet
Friederike Hämmerle und Andreas Gugele haben geheiratet ©veronikahofer
Lustenau/Hohenems. Der Salomon-Sulzer-Saal bot den feierlichen Rahmen für die standesamtliche Trauung von Friederike Hämmerle, Tochter von Roswitha und Lothar Hämmerle aus Lustenau, und Andreas Gugele, Sohn von Ilse und Wolfgang Gugele aus Hohenems.
Friederike Hämmerle und Andreas Gugele haben geheiratet

Als Trauzeugen konnte der Standesbeamte Bruno Bitschnau, der die Zeremonie leitete, Eva Benzer, die Schwester der Braut, und Markus Aberer, einen Cousin des Bräutigams, begrüßen. Nachdem sich Friederike und Andreas das Jawort gegeben hatten, feierten sie mit ihren Gästen auf dem Vorplatz des Saals bei strahlendem Sonnenschein und durften die besten Glückwünsche entgegennehmen. Im Garten der Eltern des Bräutigams wurde dann der schöne Tag noch entsprechend gefeiert, ehe sich das Brautpaar auf die Hochzeitsreise an die ligurische Küste machte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Friederike Hämmerle und Andreas Gugele haben geheiratet