AA

FPÖ - Fitz klar für "Z - Variante"

©Vorarlberger Freiheitliche
Lustenau braucht endlich eine wirksame Verkehrsentlastung. Der Bürgermeisterkandidat der Lustenauer FPÖ Martin Fitz (44) fordert einmal mehr den Bau einer Entlastungsstraße und spricht sich dabei klar für die Verwirklichung der "Z - Variante" aus.

Unverständlich und nicht akzeptabel sind für Fitz die jetzt aufgetauchten Forderungen von Naturschützern. „Diese Störfeuer haben offensichtlich nur wieder eine Verzögerung des gesamten Projektes zum Ziel. In einem breit angelegten Planungsprozess wurden über Jahre hinweg intensiv die unterschiedlichen Straßenvarianten geprüft. Daraus ist die ‘Z – Variante’ als beste Lösung mit der größten Entlastungswirkung für das gesamte Untere Rheintal hervorgegangen”, so Fitz und spricht weiter Klartext: “Die vom Verkehr geplagten Lustenauerinnen und Lustenauer haben schon lange ‘die Schnauze voll’ und erwarten sich endlich eine wirksame Verkehrsentlastung.”

Anstatt den ganzen Prozess wieder aufzurollen, gelte es jetzt vielmehr die Untersuchungen abzuschließen und rasch in die Umsetzungsphase zu kommen, so der freiheitliche Bürgermeisterkandidat abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • FPÖ - Fitz klar für "Z - Variante"