AA

Filmnachmittag im Club 50+ mit Manfred Bösch - Lustenau, wie es früher war -

Seniorenring Club 50+ Filmnachmittag mit Manfred Bösch
Seniorenring Club 50+ Filmnachmittag mit Manfred Bösch ©SR/Lustenau

Seniorenring Club 50+ Lustenau Filmnachmittag mit Manfred Bösch im Club 50+ — Lustenau, wie es früher war —

Manfred Bösch macht seit vielen Jahren Filme zu vielen Themen und Ereignissen in Lustenau, in Vorarlberg und darüber hinaus. Vor einigen Tagen zeigte er im Club 50+ Häuser und Menschen aus dem Lustenau der vergangenen Jahre. Gerade bei den Seniorinnen fanden die Bilder gr0ßes Interesse, da die meisten der gezeigten Häuser und Gaststätten nicht mehr existieren und die Menschen zum Teil schon lange verstorben sind. Ilse Bösch war die Stimme zu den Filmen und sie nannte Häuser, Straßen und viele Hausnamen, die von den Anwesenden eifrig kommentiert wurden. Dazu kamen viele Bilder von Kilbi, Fasnacht und Funkensonntag, aber auch wie im Ried gearbeitet und gefeiert wurde. Noch lang wurde über das Geschaute und Gehörte geplaudert und der Erinnerung an das Lustenau von früher nachgehangen. Wolfgang Bösch dankte Manfred Bösch für seine Bereitschaft, uns diese Bilder zu zeigen. Da Manfred Bösch noch viele Filme gedreht hat, können wir uns darauf freuen, dass er wohl noch öfters im Club50+ zu Gast sein wird.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Filmnachmittag im Club 50+ mit Manfred Bösch - Lustenau, wie es früher war -