AA

Erlebnis Bauerntheater und die Kraft der Natur für PVÖ Lustenau

Erlebnis Bauerntheater und die Kraft der Natur für PVÖ Lustenau
Erlebnis Bauerntheater und die Kraft der Natur für PVÖ Lustenau ©PVÖ
Die Frühlingsreise des Pensionistenverbandes Lustenau führte uns in das schöne Berchtesgadener- und Salzburger Land. Von der langen Reise etwas in Mitleidenschaft gezogen, wurden im Gasthaus Kugelmühle in Marktschellenberg unsere Akkus wieder aufgeladen.

Gut gerüstet ging es weiter, denn Bauertheater Berchtesgaden war angesagt. Beim Lustspiel „ Vinzenz in Nöten“ wurden unsere Lachmuskeln ordentlich strapaziert. Anschließend wurde traditionell im Rupertihof Quartier bezogen. Mit gutem Essen und einem Glaserl Wein, ließen wir bei Livemusik, Tanz und Spiel den Abend gemütlich ausklingen. Der zweite Tag stand ganz im Zeichen der Gesundheit. Wir hörten das Neueste aus der Wenatex Schlafforschung. Anschließend ging es zur Firma SonnenMoor – Lebensqualität mit der Kraft der Natur. Mit einer Betriebsführung machten wir einen Blick hinter die Kulissen. Hier erfuhren wir viel Wissenswertes über Naturkräuter und Moorabbau bis hin zur Herstellung von Wohlfühl Produkten. Mit unvergesslichen Eindrücken traten wir die Heimreise an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erlebnis Bauerntheater und die Kraft der Natur für PVÖ Lustenau