AA

Erfolgreiche Höchster Radballer und Kunstradler geehrt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte Obmann Heimo Lubetz eine große Zahl von erfolgreichen SportlerInnen für Ihre außergewöhnlichen Leistungen ehren.

Die Palette der Erfolge des ÖAMTC Radfahrer Club Mazda Hagspiel Höchst reicht vom Weltmeistertitel 2013 über den Europacup-Sieg 2014 und den Junioren-Europameistertitel 2014 bis hin zu nationalen Meistertiteln. Der langjährige Obmann Heimo Lubetz betonte in seinem Bericht vor allem die gute Arbeit der Trainer aber auch den großartigen Einsatz der Sportler. Auch das Umfeld (Sporthalle, gutes Management im Verein usw.) wurde positiv erwähnt. Geehrt haben die Sportler auch der Sportreferent der Gemeinde Höchst Wilfried Meier und der Präsident der ASVÖ-Vorarlberger Sportverband Wolfgang Urban.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Erfolgreiche Höchster Radballer und Kunstradler geehrt