AA

Der OGV Lustenau auf dem Luschnouar Kräutermarkt

©Cornelia Maier
Ein sonniger Markttag lockte viele Besucher auf den Kräutermarkt.
Der OGV Lustenau auf dem Luschnouar Kräutermarkt

Alle Hände voll zu tun hatten die Mitglieder des OGV Lustenau auf dem Luschnouar Kräutermarkt. Die kleinen Besucher hatten die Möglichkeit selbst frisches Kräutersalz herzustellen. Kräuter wurden gepflückt, zerkleinert und mit Ursalz gemörsert. So entstanden verschiedenste leckere Kräutersalze die die Kinder mit nach Hause nehmen durften. Die Gläschen für das Salz wurden uns dankenswerterweise von der Firma Krammel kostenlos zur Verfügung gestellt.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Herrlich erfrischende Kräuterbowle wurde ausgeschenkt. Dazu gab es Brötchen mit ausgezeichnetem Kräuteraufstrich. Für die Kinder gab es feinen Kräutersirup.

Die Besucher konnten sich mit Gartenfragen an unsere Experten wenden. Etliche Gartenfragen konnten in toller Marktatmosphäre geklärt werden. Auch einige Neuanmeldungen zum Obst- und Gartenbauverein konnten wir verzeichnen.

Dieser Markt war wieder eine tolle Gelegenheit, uns zu präsentieren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgearbeitet haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Der OGV Lustenau auf dem Luschnouar Kräutermarkt