AA

Der Musikverein Lustenau startet ins neue Jahr 2017

JHV des Musikverein Lustenau
JHV des Musikverein Lustenau ©mvl
Mit der 70. Jahreshauptversammlung am 07. Jänner 2017 haben wir das vergangene Vereinsjahr abgeschlossen und im gleichen Zuge das neue eingeläutet.

Im Rahmen der JHV durfte das Vorstandsteam um Sabine Brunold, Markus Grabher und Sandra Waibel wieder zahlreiche Mitglieder für besondere Tätigkeiten ehren. So standen auch dieses Jahr wieder einige Dienstjubiläen an. Sandra Waibel und Johannes Hämmerle sind bereits seit 15 Jahren Mitglieder beim MVL und Claus Karitnig feierte sogar schon sein 35 jähriges Jubiläum. Des weiteren wurde Sandra Schäfer und Tanja Schneider-Karch die Ehrenmitgliedschaft für ihre langjährige Treue zum Verein und Ihren unermüdlichen Einsatz verliehen.

Mit Katharina Waibel, Leonie Redlinger, Tanja Hollenstein, Valentin Grabher und Paul Pichler konnten gleich fünf neue Mitglieder aus dem Probejahr rückwirkend in den Verein aufgenommen werden.

Bereits am 10. Jänner haben wir den Probenbetrieb wieder aufgenommen und schon am Samstag den 14. Jänner gestalten wir den Gedächtnisgottesdienst in der Pfarre St. Peter und Paul.

Unser traditioneller Osterfrühschoppen findet wie gewohnt am Ostermontag den 17. April 2017 um 10:00 Uhr im Reichshofsaal statt. Weitere Termine sind der Maiweckruf am 30. April 2017 und das Musifäscht im Hasenfeld vom 15. – 18. Juni 2017.

Wir wünschen Ihnen ein frohes und musikalisches Jahr 2017!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Der Musikverein Lustenau startet ins neue Jahr 2017