AA

Das SPZ bedankt sich bei den Sponsoren

Die Schüler der Schmetterlingsklasse 2 freuen sich über die neuen Fahrzeuge!
Die Schüler der Schmetterlingsklasse 2 freuen sich über die neuen Fahrzeuge! ©veronikahofer
Die Schulsporthilfe ist ein wertvoller Beitrag für das sonderpädagogische Zentrum.

Lustenau. Dank der großzügigen finanziellen Förderung wirtschaftstreibender Firmen aus Lustenau und Umgebung konnte auch dieses Jahr der Turnsaal wieder aufgerüstet werden. So wurden u. a. neue Basketbälle, große Noppenbälle und Koordinationsmaterialen angeschafft und der Pausenhof konnte mit neuen Fahrzeugen, wie z. B. einem Sulky, bestückt werden. Die Schüler des sonderpädagogischen Zentrums Lustenau sind mit viel Freude bei der Sache und die Schulleitung bedankt sich auf diesem Weg herzlich bei den Helfern aus der Wirtschaft.

Auf der Schul-Homepage des SPZ können die unterstützenden Firmen nachgelesen werden:

http://vobs.at/spz-lustenau/index.php?id=1995

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Das SPZ bedankt sich bei den Sponsoren