AA

DarWin – musikalisches Highlight im W*ORT

"DarWin" begeisterte das Publikum im W*ORT
"DarWin" begeisterte das Publikum im W*ORT ©Pezold
Mit Gitarre, Bass, Drums, Cello, Keyboard und Gesang begeisterten DarWin ihr Publikum am Freitagabend.
DarWin – musikalisches Highlight im W*ORT

Lustenau. Die Stimmung hätte besser nicht sein können, die Gäste pilgerten scharenweise ins W*ORT, schließlich konnten sie ihren „Bürgi“ mal ganz anders erleben. Mit seiner Band DarWin, was nichts anderes bedeutet als „der Wein“, lieferte Kurt Fischer ein beeindruckendes Konzert ab. Zu jedem Song gab es die dazugehörende Geschichte, nichts wurde gesungen, was nicht einen tieferen Sinn hatte. Als besondere Überraschung hatte man Lena Fischer mit ihrem Cello als musikalische Unterstützung ins Programm eingebaut.

Wenn Worte zu Musik werden

Zwei CD’s hat die Band produziert, die Texte mit Bedacht selbst geschrieben. Christian Hilbe an der Gitarre, Wolfgang Hämmerle am Bass, Pit Martinelli an den Drums, Lena Fischer am Cello und Kurt Fischer mit Keyboard und Gesang begeisterten ihr Publikum. Getränke und Snacks waren ausreichend vorhanden und die Band hatte, ihrem Namen entsprechend, eine Magnumflasche Rotwein im Gepäck, die in der Pause an die Gäste ausgeschenkt wurde. Nicht allein die Musik lud zum Verweilen ein, jedes Lied hatte seine spezielle Bedeutung – Worte, die aus dem Leben gegriffen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • DarWin – musikalisches Highlight im W*ORT