AA

Crosslaufserie Sechster und letzter Teil

©TS Lustenau
Laufsport. Am Samstag ab 14.30 Uhr findet der letzte Lauf der 47. Lustenauer Crosslaufserie mit den Läufen über 3 beziehungsweise 9 Kilometer statt.

Für viele Hobby und auch ambitionierte Läufer bietet dieser Laufevent der mittlerweile einer der ältesten Österreichs ist, eine willkommene Abwechslung, sich in den Wintermonaten auf die Landes und Staatsmeisterschaften im Crosslauf die immer im März stattfinden, vorzubereiten. Beim letzten Lauf geht es aber auch für viele Teilnehmer noch um die Krone in der Gesamtwertung aus der sechsteiligen Serie. Für Spannung ist also bis zum Schluss gesorgt. Natürlich kann man sich auch noch als Einzelläufer für den letzten Lauf bis 60 Minuten vor dem Start im Clubhaus des Sportplatzes Wiesenrein anmelden. Die TS Lustenau hofft natürlich, dass diese Gelegenheit noch von Einigen wahrgenommen wird und somit auch zum Abschluss wieder eine recht ordentliche Teilnehmerschar sich beim Start am Alten Rhein einfinden werden.
Weitere Infos sowie die Ausschreibung finden sich auf: www.tslustenau.at
Euer Crosslauf-Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Crosslaufserie Sechster und letzter Teil