AA

Ausflug Jahrgang 1942 – Lustenau

Der Obmann lud alle Jahrgängerinnen und Jahrgänger zu einem Ausflug nach Bad Schussenried ein.


Eine gemütliche Fahrt führte uns durch eine beschauliche Gegend nach Bad Schussenried zur schönen Klosteranlage. Die Anlage überraschte uns im Bibliotheksaal mit interessanten Ausführungen des Deckenfreskos mit den 14 Botschaften und Bildern, die uns interessant vermittelt wurden.

Die gute Organisation verdient Lob an Obmann Gottfried Pfeiffer. Kassier Sepp Hagen rundete das Wohlgefühl in Bezahlung der gesamten Zeche ab.
Unser Fahrer Hannes erwartete uns im Bus zur weiterfahrt nach Bad Waldsee. Der Tag fand im Stall-Besen in Humbrechts einen fröhlichem Ausklang.

Text: Josef Blaser, Jakob Feuersein

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ausflug Jahrgang 1942 – Lustenau