AA

Ausfahrt wieder sicherer gestaltet

Der Strauch wurde umgehend gestutzt. Nun ist wieder ausreichend Sicht auf die Vorachstraße gegeben.
Der Strauch wurde umgehend gestutzt. Nun ist wieder ausreichend Sicht auf die Vorachstraße gegeben. ©cth
Lustenau. Der Bürgerforumsteilnehmer “ralge“ machte aufmerksam, dass die Ausfahrt in der Vorachstraße wegen eines Strauches nicht einsehbar ist. „Man muss hier immer vorsichtig einen Meter in die Strasse fahren, damit man sieht ob überhaupt Verkehr kommt.
Ausfahrt wieder sicherer gestaltet

Hier sollte dringend der Strauch geschnitten oder entfernt werden“, so sein Hinweis.

Nachdem das Anliegen von der Sicherheitswache gleich überprüft wurde, kam nun die erfreuliche Nachricht, dass der Strauch sofort gestutzt wurde und somit die Sicherheit beim Ausfahren wieder gegeben ist.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ausfahrt wieder sicherer gestaltet