AA

Auf die Berufe fertig los!

Leonie hatte sichtlich viel Spaß beim Zähne putzen.
Leonie hatte sichtlich viel Spaß beim Zähne putzen. ©Manuela Hagspiel, Christine Seyfried
Die Kinder des Kindergarten Hasenfelds erfuhren was ihren Körper und ihre Zähne fit und gesund hält!
Auf die Berufe fertig los

Bei der zweiten Station ihres Jahresthemas, erarbeiteten die Kinder der Rabengruppe des Kindergarten Hasenfelds wie ihr Körper und auch die Zähne gesund bleiben, welche Lebensmittel gut tun, wie eine Kinderarztpraxis ausschaut, weshalb wir eine Rettung haben, was der Zahnarzt für Aufgaben hat und was Max Prophylaxe den lieben langen Tag so macht.

Der Höhepunkt war der Besuch der Zahngesundheitserzieherin Birgit Rüf mit Max Prophylax und Jacky Beisser! Die Kinder hatten viel Spaß und lernten spielerisch viele wichtige Informationen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Auf die Berufe fertig los!