AA

Adventfeier mit Alphornklängen des Seniorenringes 50+ Lustenau

Adventfeier mit Alphornklängen des Seniorenringes Club 50+ Lustenau
Adventfeier mit Alphornklängen des Seniorenringes Club 50+ Lustenau ©Brunold Ernst
Adventfeier mit Alphornklängen des Seniorenringes Club 50+ Lustenau

Seniorenring Club 50+ Lustenau , Adventfeier mit Alphornklängen

Heiter-besinnlich verlief die Adventfeier im mit 135 SeniorInnen voll besetzten Foyer des Reichshofsaales. Obmann Hans-Dieter Grabher, der das Programm zusammengestellt hatte, begrüßte die BesucherInnen herzlich und gleich darauf ertönten die vollen Klänge von vier Alphörnern, geblasen von Willi Schwendinger, Helmut Holzer, Frohmund Häfele und Hans-Dieter Grabher. Das Gedicht von Hannes Grabher “Vorfrööd” wurde von Sigi Hämmerle II im schönsten Lustenauerisch vorgetragen und Gudrun Hämmerle las die humorvolle Weihnachtsgeschichte von Karl Heinrich Waggerl. Nach dem Essen, vom Team des “Schmugglar” flott aufgetragen, sangen die SeniorInnen mit den Akkordeonspielerinnen Klaudia Hämmerle und Riki Jurkowitsch Adventlieder. Alle Mitwirkenden wurden mit viel Applaus bedacht. Den Abschluss bildete als Nachtisch “Heisse Liebe” aus Vanilleeis, Schlagrahm und Himbeeren, wodurch sich das Sprichwort “Liebe geht durch den Magen” wieder einmal bewahrheitete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Adventfeier mit Alphornklängen des Seniorenringes 50+ Lustenau