AA

Austria Lustenau will gegen Tabellenschlusslicht punkten

Lustenau will den Anschluss an die Tabellenspitze halten
Lustenau will den Anschluss an die Tabellenspitze halten ©Oliver Lerch
Lustenau will nach der Niederlage gegen Kapfenberg wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Gegen Tabellenschlusslicht Blau Weiß Linz zählt für die Vorarlberger nur ein voller Erfolg.
"Erste Liga" im Liveticker
Mehr Fußball-News

>>Liveticker ab 18:30 Uhr: FC BW Linz vs. Lustenau<<

Erst am Freitag waren die Mannschaften im Einsatz, heute müssen sie wieder ihre Leistung abrufen. Beide Mannschaften mussten am Freitag als Verlierer vom Platz gehen und werden alles daran setzen, heute eine bessere Bilanz zu schaffen.

Die größten Schwierigkeiten für die Trainer bestehen darin, die Frische der Spieler im Auge zu behalten und gleichzeitig auch das negative Erlebnis vergessen zu machen. Lustenau ist gut in die Saison gestartet und will auch weiterhin an den oberen Rängen in der “Erste Liga” dranbleiben. Angesichts dessen sind sie heute auch zu favorisieren.

Linz will rote Laterne abgeben

Vor heimischen Publikum werden die Linzer dennoch alles dran setzen, um zumindest einen Punkt einzufahren – noch stehen sie punktelos am Tabellenende. Schiedsrichter in Linz ist Julian Weinberger, seine Assistenten sind Andreas Heidenreich und Patrick Orlet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Austria Lustenau will gegen Tabellenschlusslicht punkten