AA

19. Ortsvereineturnier 2017

©Marcel Hagen
Lustenau. Unter dem Motto „tschutta und’s mitönand frey ha“ fand am Samstag bereits zum 19. Mal das Ortsvereineturnier des SC 2000 statt.
Fotos Ortsvereineturnier

Ein voller Erfolg

Über 30 Fußball Hobbymannschaften trafen sich bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen im FC Stadion an der Holzstraße zu einem Fußballfest. Als Sieger ging die Mannschaft „SVD Usambatchu“ hervor, auf dem zweiten Platz landete das Team von „Willis Pub“, dicht gefolgt von „die Fortgebildeten“. Neben den Sportbegeisterten erlebten auch zahlreiche Besucher einen gemütlichen Tag. Wie jedes Jahr geht ein Teil des Erlöses an die Lebenshilfe/IKADES. Die Preisverleihung fand im Beisein des Lustenauer Bürgermeisters Kurt Fischer statt, der den Mannschaften stolz ihre Pokale überreichte.

Die Teams lieferten spannende Spiele, die Stimmung war grandios, Beim SC 2000 freut man sich über ein gelungenes Fußballturnier.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 19. Ortsvereineturnier 2017