AA

1. Berg Isel Cup 2014

Seraphin Simon und Lukas Hengsberger mit der Organisatorin Silvia Halder
Seraphin Simon und Lukas Hengsberger mit der Organisatorin Silvia Halder ©S. Halder
Am Samstag den 30.08.2014 fand die letzte Runde des 1. Berg-Isel-Cups mit der Sportpistole statt. Teilnehmer waren Schützen von der HSG Bregenz, der USS Dornbirn und dem Polizeisportverein.
Die Klassensieger

Der Zweck dieser vier Begegnungen waren die Resultate der beiden Jungschützen Lukas Hengsberger und Seraphin Simon, um sie besser in das Wettkampfgeschehen einzugliedern. Der Dominator dieses Cups war Michel Kunchs von der HSG Bregenz, der eindrucksvoll die anderen Schützen in die Schranken verwies. Solche Treffen binden die Teilnehmer zur Kameradschaft und Tradition, wobei der Landeshauptschießstand Berg Isel wesentlich beigetragen hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 1. Berg Isel Cup 2014