AA

Lustenau: Suchaktion nach Kind ging gut aus

7-Jährige wohlauf.
7-Jährige wohlauf. ©Symbolbild/Bilderbox
Lustenau - Eine 7-Jährige hat am Donnerstag in Lustenau für eine großangelegte Suchaktion gesorgt. Das Kind wurde schließlich wohlauf bei einer Schulfreundin gefunden.

Gegen 14:38 Uhr erstattete eine 25-jährige Mutter bei der Polizeiinspektion die Anzeige, dass ihre 7-jährige Tochter nicht von der Schule nach Hause gekommen sei. Die Beamten der Polizeiinspektion Lustenau starteten unverzüglich eine Suchaktion nach dem Kind. Gleichzeitig wurden die Adressen möglicher Schulfreundinnen überprüft. Das Mädchen konnte um 16.10 Uhr an der Wohnadresse einer Schulfreundin wohlauf angetroffen werden. An der Suchaktion waren acht Patrouillen mit insgesamt 17 Beamten, eine Diensthundestreife und der Polizeihubschrauber beteiligt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Lustenau: Suchaktion nach Kind ging gut aus