AA

Lustenau: Balljunge grätscht Fußballprofi um

Alles halb so wild: Markic von Balljungen umgegrätscht.
Alles halb so wild: Markic von Balljungen umgegrätscht. ©Youtube
Am Dienstagabend kam es beim Aufwärmen im Match der Austria Lustenau gegen Parndorf in der Erste Liga zu einer Grätsche eines Balljungen gegen den Parndorf-Stürmer Marjan Markic.

Wie “nachrichten.at” berichtet, fing der TV-Sender Sky in der Halbzeit des Erste-Liga-Spiels in Lustenau Bilder von Markic ein.

Der Parndorf-Stürmer trickste vor einigen Balljungen herum, ehe er von einem Buben durch eine Grätsche vom Ball getrennt wurde. Schlussendlich war beiden aber wieder zum Lachen zumute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Lustenau: Balljunge grätscht Fußballprofi um