AA

Lugner und "Spatzi" genießen sonnigen Tag bei der Beachvolleyball-EM

VIP-Alarm bei der Volleyball-EM.
VIP-Alarm bei der Volleyball-EM. ©VIENNA.at/Peter S.
Wer hätte das gedacht, Mörtel und sein "Spatzi" scheinen Sport-Fans zu sein: Leserreporter Peter S. sichtete das prominente Pärchen am Samstag bei der Beachvolleyball-EM in Klagenfurt.

Kaiserwetter am Samstag bei der Beachvolleyball-EM in Klagenfurt – Tausende Sportfans tummelten sich bei dem Event, um die heimischen Athleten anzufeuern.

Lugner und Spatzi bei der EM

In der Menge wurde auch ein prominentes Pärchen entdeckt: Baulöwe Richard “Mörtel” Lugner und seine Gattin Cathy “Spatzi” Schmitz mischten sich ebenfalls ins Geschehen.

Leserreporter Peter S. ließ uns ein paar Fotos von der kurzen Begegnung zukommen. “Cathy ist mal wieder pefekt gestylt, auch bei so einem Sport-Event. Das hat sogar meine Frau neidlos zugegeben!”, scherzt unser VIENNA.at-Leserrporter.

>> Alle News zur Beachvolleyball-EM.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter Vienna
  • Lugner und "Spatzi" genießen sonnigen Tag bei der Beachvolleyball-EM