AA

Ludescher Seniorenbund feiert in der alten Backstube

Grillnachmittag mit dem Seniorenorchester Ludesch
Grillnachmittag mit dem Seniorenorchester Ludesch ©Hans Bösch
Dieses Jahr waren wir bei Maria & Paul  Ammann in die alte Backstube eingeladen.

Die Gastgeber hatten die Wände mit großen Fotos aus dem Seniorenbundarchiv ausgestattet und die Tische liebevoll dekoriert. Über fünfzig Senioren sind unserer Einladung gefolgt,  Rudl Bischof hat, wie immer, das Fest bestens organisiert.

 

Der Vorstand hat die Gäste bewirtet, erlesene Weine von Sommelier Paul wurden kredenzt. Unser altbewährter Grillmeister Erich Tschann brutzelte feines vom Hals und riesige Grillwürste und das von unseren Vorstandfrauen gelieferte Salat- und Kuchenbuffet ergänzte hervorragend die Gaumenfreuden.

 

Danach war Musik und Gesang angesagt. Hausherr Paul spielte auf seiner Ziehharmonika, dass es eine Freude war, und unser Musikprofi Wilfried Müller brachte das gesamte Publikum mit bekanntem Liedgut beinahe zur Chorreife. Alles in allem ein gelungenes Grillfest, Herz was willst du mehr….  halt bloß net lugg lo.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ludescher Seniorenbund feiert in der alten Backstube